Heute möchte ich euch von einer ganz besonderen Reise erzählen, die ich Dank dem Vergleichsportal www.fussballreise.de ziemlich günstig ergattern konnte, weshalb ich die Seite auch nur jedem empfehlen kann.
Wie ihr wisst, bin ich ein wahnsinniger Fußballfan. Und hierfür scheue ich natürlich auch keine Mühen und Kosten.

Schon länger hatte ich den FC Chelsea auf meinem Reiseplan, die Stamford Bridge ist eine Pilgerstätte für alle Fußballfans.

Und nun war es endlich soweit.

Für relativ günstiges Geld eine Reise für 2 Tage gebucht, inklusive Tickets für das Heimspiel gegen Brighton Hove & Albion.
Zum Flug gibt es an für sich nichts spektakuläres zu sagen, war halt ein reglulärer Flug wie man ihn auch kennt.

Als ich dann in London ankam, trafen wir am Flughafen auch schon direkt weitere Fans des FC Chelsea aus Deutschland, haben uns natürlich kurz mit ihnen unterhalten.

Beigemerkt: Wer noch nie in London war hat was verpasst!
Der Tag vor dem Spiel war auch relativ entspannt, wollten es nicht zu weit treiben, da wir Fit für das Spiel am nächsten Tag sein wollten.
Sind dann am nächsten Tag mit der U-Bahn zum Stadion gefahren, eine wahnsinnige Stimmung allein schon in der Bahn.
Zum Stadion gibt es nicht viel zu sagen, außer: WAHNSINN!!
Das Spiel war auch überragend, mit einem wahnsinnig dominanten FC Chelsea, welcher sich mit 3:0 durchsetzen konnte.
Die Stimmung dort war definitiv einmalig.

Gehe auch nach: fussballreisen chelsea