augenprobleme
augenprobleme

In den vorangegangenen Jahren häuften sich meine Augenprobleme, da ich stundenlang vor dem.PC sitze und das mein Hauptarbeitsmittel ist.

Jahr für Jahr stellte mein Optiker eine Sehverschlechterung fest, Jahr für Jahr mussten die Dioptrien meiner Brille verstärkt werden, um ein optimales Sehergebnis zu gewährleisten.

Nichts mehr half

Nachdem mir mein Augenarzt meines Vertrauen mitteilte, dass auch die Augentropfen, welche ich stets verschrieben bekam, nichts mehr helfen,schickte er mich zu einem weiteren Arzt zur Untersuchung. Auch dieser leitete mich wieder weiter.

Es folgten zahlreiche weiten Autofahrten ohne Ergebnisse. Meine Augenprobleme nahmen kein Ende.

Dank Google zu floaterlaser

Als ich keinen Ausweg mehr sah, setzte ich mich an den Laptop und begann zu googeln, was mit mir passiert sein könnte. Alle Eventualitäten wurden in Betracht gezogen, bis ich auf die Website von floaterlaser stieß. In dieser wurde ausdrücklich die Thematik Glaskörpertrübung beschrieben.

Anhand dieser Vorgabe ging ich mit dem Ergebnis zu meinem Augenarzt und er bestätigte mir meine Diagnose.

Überglücklich, endlich die Lösung gefunden zu haben, wurde umgehend ein Termin bei Floaterlesen für eine Lasertherapie vereinbart.

Das Erstgespräch verlief sehr freundlich und nach meiner ersten Therapie mit dem YAG-Laser konnten bereits die ersten Erfolge festgestellt werden!

Die Floater Laser Augenklinik ist spezialisiert auf die Lasertherapie bei Glaskörpertrübung.

Daher kann ich jedem nur einen Besuch bei einem optimalen Partner empfehlen, der unter Augenproblemen leidet.

Ich bin froh, diese Therapie zu machen und freue mich auf ein optimales Sehergebnis!