Wenn ich auf der Suche nach einem geeigneten Campingplatz, welcher sich an einem See befindet, bin, empfiehlt sich der Campingplatz Holland TerSpegelt. Der mehrfach ausgezeichnete Ferienpark liegt im Süden der Niederlande in den Brabanter Kempen. Wenn ich meine Ferien vor Ort auf dem Campingplatz Holland verbringen möchte, habe ich die Option, einen Stellplatz zu reservieren. Unter anderem finde ich Plätze in Wassernähe sowie in einer ruhigeren Umgebung. Vor Ort besteht des Weiteren die Möglichkeit, Saisonplätze zu mieten. Stellplätze gibt es darüber hinaus in zentraler Lage des Campingplatzes. Zudem kann ich eine Mietunterkunft auf dem Campingplatz für die nächsten Ferien reservieren. Dazu zählen die Glampinglodge, die sich in ruhiger Lage befindet und für sieben Personen eignet, die Funlodge für sechs Personen sowie eine Lakeviewlodge, von wo aus ich einen Ausblick auf den See im Ferienpark habe. Die Waldvilla ist die größte Unterkunft in dem Ferienpark und eignet sich für bis zu 12 Personen.

Badesee, mehrere Restaurants und ein Beachvolleyballfeld

Auf dem Campingplatz gibt es auch einen Badesee. Des Weiteren finde ich auf dem Gelände des Ferienparks einen 18-Loch-Minigolfplatz. Equipment zum Minigolf-Spielen erhalte ich vor Ort. Auch ein Beachvolleyballfeld finde ich auf dem Campingplatz. Mehrere Restaurants sowie ein Supermarkt gibt es vor Ort. Die Umgebung des Parks eignet sich hervorragend für Wanderungen oder Radtouren. Fahrräder kann ich am Campingplatz ausleihen. Auch mehrere Naturpforten gibt es in der Umgebung des Ferienparks. Mehrere Freizeitparks in der Umgebung des Parks eignen sich für Tagesausflüge. Wenn ich mehr Informationen zu der Historie der Kempen erfahren möchte, empfiehlt sich ein Besuch im Museum de Acht Zaligheden.